zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Personalie

Katja Preydel,

Neuer CEO bei NSK Europe

Dr. Ulrich Nass wurde mit Wirkung zum 1. Oktober zum Chief Executive Officer der NSK Europe sowie zum Vice President der NSK Ltd. ernannt. Seit der Übernahme der Position des Chief Operating Officers im Februar treibt er die Transformation von NSK Europe für die Anforderungen der Zukunft voran.

Dr. Ulrich Nass ist neuer Chief Executive Officer der NSK Europe. © NSK

Sein Vorgänger, Masatada Fumoto, gratulierte Dr. Nass im Namen des gesamten Aufsichtsrates: “Wir wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg in seiner neuen Position, die maßgeblich ist für die zukünftige Entwicklung von NSK Europe und für die Bewältigung der Aufgaben, die vor uns liegen.”

Masatada Fumoto ist seit 1984 in verschiedenen Aufgaben bei NSK tätig, seit April 2018 als Chief Executive Officer der NSK Europe. Er setzt seine Tätigkeit als Executive Vice President der NSK sowie als Head of Automotive Steering & Actuator Division HQ fort.

Anzeige
Anzeige
zurück zur Themenseite

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Motion-Control-Pakete

Komplett bestückt und verdrahtet

Jung Antriebstechnik liefert mit den Positioniercontroller-Komplettsets der PosiPac-Reihe anschlussfertige Motion-Control-Pakete für ein- bis dreiachsige Ausrüstungen. Dadurch soll der Bau mehrachsiger Montage- und Handhabungssysteme erleichtert...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kompaktsteuerung

Nur ein Controller ist nötig

Die Singular-Control-Lösung von Yaskawa ermöglicht es, Roboter, Servoantriebe, Frequenzumrichter und I/Os über einen einzigen Controller zu steuern. Die Voraussetzung dafür schafft die neue Maschinen-Kompaktsteuerung MP3300iec RBT.

mehr...