Relaunch des Internetauftritts

Digital-Zeit mit neuer Website

Digital-Zeit, Spezialist für Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, Betriebsdatenerfassung und Fertigungsleitstand, hat seine in die Jahre gekommene Webseite durch einen generalsanierten Auftritt in modernem Design ersetzt.

Entstanden ist dabei ein Webauftritt, der den Besucher über eine übersichtliche Menüstruktur unter der Verwendung von selbsterklärenden Bildelementen auf die jeweils gewünschte Seite führt. Dort stehen Informationen zu den jeweiligen Themen zur Verfügung. Ebenso besteht vielfach die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme mit dem Fachpersonal des Unternehmens. "In einer globalisierten Welt sehen wir unsere Webseite als Empfangshalle. Wer bei uns eintritt, soll sich wohl fühlen. Er soll das Gefühl haben, hier gut aufgehoben und kompetent beraten zu sein. Wir denken, dass es uns gelungen ist, dem steigenden Informationsbedürfnis gerecht zu werden und dabei stets die Tür für eine persönliche Beratung, die in unserem Themengebiet unabdingbar ist, zu öffnen," sagt Wolfgang Volz.

Unter den Webseitenbesuchern, die den Fragenbogen zur neuen Webseite der Digital-Zeit GmbH einsenden, wird ein Samsung Galaxy Tab 3 verlost. Einsendeschluss ist der 30.06.2014. kf

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Zutrittskontrolle

Zutritt ganz kabellos

Das Unternehmen Digital-Zeit liefert als Software-Spezialist unter dem Namen Avero maßgeschneiderte Programme zur Personalzeit- und Betriebsdatenerfassung sowie Zutrittskontrolle für Industrie und Gewerbe.

mehr...

Zutrittskontrolle

Sicherheit für die Tür

Der Netzwerk-Tür-Controller Axis A1001 ist eine offene, nicht proprietäre und IP-gestützte Plattform für das Zutrittsmanagement, die sowohl den Anforderungen kleinerer Installationen als auch der komplexer Unternehmenssysteme entspricht.

mehr...

Personalzeiterfassung

Digital-Zeit auf der Personal 2016

Digital-Zeit, Spezialist für maßgeschneiderte Programme zur Personalzeiterfassung, Betriebsdatenerfassung, Leitstand und Zutrittskontrolle für Industrie und Gewerbe, präsentierte seine Produkte und Neuheiten auf der Personal 2016, die am 10. und 11....

mehr...
Anzeige
Anzeige

Zeiterfassung und mehr

Digital-Zeit auf der Cebit

Digital-Zeit, Lieferant von Systemen für Zeit, Zutritt, BDE und MES, präsentiert sich auf der Cebit als Partner auf dem Stand von PCS Systemtechnik. Das Unternehmen informiert über das Leistungsspektrum und die Neuheiten seiner Software und nutzt...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Übernahme

Kaba expandiert in China

Das Schließ- und Sicherheitstechnik-Unternehmen Kaba mit Hauptsitz im schweizerischen Rümlang expandiert in China und will die rund 340 Mitarbeitende zählende Shenzhen Probuck Technologies übernehmen. Das Unternehmen mit Sitz in der südchinesischen...

mehr...