Anzeige
Anzeige

Bildergalerie

Plagiarius-Wettbewerb 2018

Der Negativ-Preis „Plagiarius“ rückt den Diebstahl geistigen Eigentums ins öffentliche Licht. Der vom Designer Prof. Rido Busse ins Leben gerufene Negativ-Preis „Plagiarius“ wurde am 9. Februar 2018 auf der Frankfurter Konsumgütermesse „Ambiente“ im Rahmen einer Pressekonferenz zum 42. Mal verliehen.

Bildergalerie ansehen

LeserTrend

Meistgelesene Artikel in Produktion

Additive Fertigung mehr Artikel lesen

Zerspanen mehr Artikel lesen

Formenbau

Automatisierter Formenbau

Schon lange denken die Verantwortlichen bei SD Formentechnik in Lüdenscheid in vernetzten Prozessketten. Beim Senkerodieren verlassen sich die Formenbauer auf Zimmer & Kreim: Das Chameleon und die Werkstattsoftware Alphamoduli binden neben den...

mehr...

Umformen mehr Artikel lesen

Trennen + Verbinden mehr Artikel lesen

Werkstoffe mehr Artikel lesen

Hydraulik + Pneumatik mehr Artikel lesen

Druckluftwerkzeuge

5 Tipps für ein langes Leben

Druckluftwerkzeuge sind nur dann wirklich nützlich, wenn sie ihre volle Leistung bringen, und das langfristig. Rodcraft gibt wichtige Tipps, wie sich Leistungsverluste diagnostizieren und die Lebensdauer erhöhen lassen.

mehr...
Zur Startseite