KI + Datenanalyse

KI + Datenanalyse

Pixelmillionär

Ganz genau hinschauen, das gelingt mit dieser hochauflösenden Kamera: vier Megapixel, CMOS Sensor und 2008 × 2047 quadratische Bildpunkte sind Leistungsmerkmale, die noch vor einiger Zeit undenkbar waren.

mehr...

KI + Datenanalyse

Wissen, was läuft

im Unternehmen – das ist die Grundvoraussetzung für ein effizientes Management. ERP-Systeme liefen dazu die notwendigen Informationen. Der Pfälzer ERP-Anbieter Proalpha hat in sein gleichnamiges System dazu den Software-Baustein ,,Infozoom" eingebaut.

mehr...
Anzeige

KI + Datenanalyse

Einer für die Etikette

Gute Umgangsformen stehen auch Thermodruckern gut zu Gesicht. Besonders wenn sie Etiketten, Tickets oder Anhänger ganz sauber bedrucken sollen. Aber auch wenn es weniger fein zugeht – wie in industrieller Umgebung – sind die Thermodrucker von Toshiba eine gute Wahl.

mehr...

KI + Datenanalyse

Sparen bei der Qualität?

Das ist sicher möglich. Aber: Kunden merken sehr schnell, wenn ihr Lieferant hier schwächelt. Und dann ist es der Anfang vom Ende. Deshalb ist Qualitätsmanagement so wichtig für Unternehmen. Am besten zertifiziert nach DIN.

mehr...

KI + Datenanalyse

Nachgefragt

In der April-Ausgabe informierten wir über eine Initiative des IBM Geschäftsbereiches Mittelstand: ,,Fertigung21" ist ein kostenfreies Analyse-Angebot für mittelständische Fertigungsunternehmen, das in Zusammenarbeit mit dem Institut für Supply Chain und dem Institut für Wirtschaftsinformatik der Universität Münster entwickelt wurde.

mehr...
Anzeige
1426 Einträge
Seite [143 von 143]
Weiter zu Seite