zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Industriekommunikation

Über 300.000 Seiten

Directindustry – die virtuelle Industriemesse – hat eine neue Version des Portals veröffentlicht und somit die technischen Informationen sowie die Anzahl der Aussteller deutlich gesteigert. Über 300.000 Seiten wurden mit neuen Spezifikationen bereichert, wodurch jetzt sieben Mal mehr Informationen zur Verfügung stehen. Im gleichen Atemzug sind in den letzten acht Monaten mehr als 2.000 Aussteller aus aller Welt neu zum Portal hinzugekommen.

Die Grundlagen der Website wurden dabei nicht verändert, um deren Ergonomie zu bewahren. Man findet also die gleiche produktorientierte Suchmaschine wie bisher, und die Bilder und Logos dienen nach wie vor zum einfacheren Surfen.

Die große Neuheit liegt in den zusätzlichen Produktinformationen, die dem Anwender zur Verfügung stehen. Auf diese Weise wird die Qualität der Anfragen verbessert und die Hersteller wiederum können schneller und präziser antworten. st

Anzeige
Anzeige
zurück zur Themenseite

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige